Fakuma 2018 erwartet 1.800 Aussteller im Messezentrum Friedrichshafen

Besuchen Sie uns vom 16. bis 20. Oktober am Gemeinschaftsstand der Hauptstadtregion Berlin Brandenburg.

Bild zu 26. Fakuma 2018 im Messezentrum Friedrichshafen

Noch genießen wir den Sommer, dennoch laufen bereits die ersten Vorbereitungen für das Branchen-Ereignis im Herbst – die 26. Fakuma. Vom 16. bis 20. Oktober öffnet die Internationale Fachmesse für Kunststoffverarbeitung im Messezentrum Friedrichshafen ihre Pforten. Wir freuen uns schon jetzt darauf, zahlreiche Fachbesucher an unserem Gemeinschaftsstand der Hauptstadtregion Berlin Brandenburg (Halle A6 – Stand A6-6412) zu begrüßen.

Anwender können sich auf der weltweit führenden Fachveranstaltung über alle für die Kunststoffbearbeitung und -verarbeitung relevanten Verfahren und Technologien gezielt informieren. An unserer Seite wird in diesem Jahr wieder unser Kollege Daniel Blackburn sein, Leiter des Technikums der Neutrex Inc. in den USA. Mit seiner Fachkompetenz und langjährigen Erfahrung wird er auch diesmal interessierte Messebesucher für Purgex™ zu begeistern wissen und ihnen nützliche Tipps bei der Farb- und Materialumstellung verraten.