Purgy symbolisiert den schnellen Farbwechsel

Fast drei Jahre begleitet uns unser Maskottchen Purgy treu zu Tagungen und Messen. Oft sorgt es dabei für einen raschen Gesprächseinstieg.

Fast drei Jahre begleitet uns unser Maskottchen Purgy treu zu Tagungen und Messen. Oft sorgt es dabei für einen raschen Gesprächseinstieg; es ist also in der Tat ein wahres Kommunikationswunder. Und genau so hatten wir es uns gewünscht.

Denn auch sein lebendiges Vorbild nutzt den Wechsel seiner Farbe nicht in erster Linie, um sich zu tarnen. Vielmehr dient der Farbwechsel zur Kommunikation mit den Artgenossen. Seinen schnellsten Farbwechsel vollzieht das Chamäleon bei Gefahr oder in Kampfsituationen.

Unser „domestizierter“ Purgy steht auch für einen schnellen Farbwechsel, und das sogar in jeder Situation. Wir haben uns darauf spezialisiert, unseren Kunden zu zeigen, wie durch den Einsatz von Reinigungsgranulaten schnelle Material- oder Farbwechsel realisiert werden können. Wer sich von der Zuverlässigkeit unserer Produktreihe Purgex™ überzeugen möchte, ist gern zu einem unserer nächsten Vorträge mit Vorführung eingeladen.