Kunststofftechnik Lapacz auf dem Technologietag in Hohenwestedt

Unter dem Motto "Treffpunkt für Akteure“ präsentieren mehr als 60 Aussteller aus dem In- und Ausland ihre Neuheiten.

In der zweiten Maiwoche wird der Technologietag in Hohenwestedt wieder zum Anziehungspunkt von Fachleuten und Interessenten der Kunststoffbranche. Unter dem Motto "Treffpunkt für Akteure“ präsentieren mehr als 60 Aussteller aus dem In- und Ausland ihre Neuheiten für Spritzguss und Formenbau.

Damit verspricht der Branchentreff im hohen Norden – veranstaltet vom Konstruktionsbüro Kesterke – wieder zu einem spannenden und innovativen Austausch für alle Beteiligten zu werden. Zu den Vertretern der Bereiche Kunststofftechnik, Werkzeug- und Formenbau sowie Spritzgießen gehört auch Kunststofftechnik Lapacz. Die Experten in Sachen Reinigungsgranulate nehmen als Aussteller teil und sorgen auch mit einem Fachvortrag für Aha-Erlebnisse.

Alle Interessenten sind herzlich eingeladen.

Titel des Vortrages:
Schneller Farb- und Materialwechsel mit Reinigungsgranulat

Die Veranstaltung beginnt um 09:45 Uhr, Einlass ist ab 09:00 Uhr.    

Veranstalter:
KB Peter Kesterke GmbH

Veranstaltungsort:
Sport und Jugendheim, Rektor Wurr Str.1, 24594 Hohenwestedt

Der Eintritt ist kostenfrei und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. Wie schon im Vorjahr wird auch diesmal wieder unser Maskottchen „Purgy“ als Farbwechselexperte mit vor Ort sein.

Wir freuen uns, Sie bei diesem Event zu treffen.

Bitte nutzen Sie zur Anmeldung unser Formular.