1. Technologietag Wittstock

Unter dem Motto „Treffpunkt der Akteure“ werden Aussteller aus fünf Ländern zum 1. Technologietag Wittstock am 16.03.2017 erwartet.

Unter dem Motto „Treffpunkt der Akteure“ werden Aussteller aus fünf Ländern zum 1. Technologietag Wittstock am 16.03.2017 erwartet. Der Tag steht ganz im Zeichen kreativer Gespräche, Firmenpräsentationen und interessanter Fachvorträge. Auch wir werden die Gelegenheit nutzen, unsere Produkte hier zu präsentieren. Unser Vortrag „Farb- und Materialwechsel mit Reinigungsgranulaten“ startet um 12 Uhr.

Unsere Reinigungsgranulate „Purgex“ entfernen extreme Verschmutzungen oder Farbreste aus Zylinder, Schnecke und Düse und sind gleichzeitig für die Reinigung von Heißkanalwerkzeugen sehr gut geeignet. Die weiteren Produktmerkmale sind: geruchsneutral bei geringster Qualm Bildung, FDA Konformität, gebrauchsfertig, geringer Verbrauch und hohe Wirksamkeit.

Für das leibliche Wohl der Besucher ist gesorgt. Eintritt und Bewirtung sind kostenfrei. Unser Maskottchen „Purgy“ wird mit dabei sein und natürlich auch einige Brüder und Schwestern, die an unsere Gäste verschenkt werden. Purgy ist bunt, kommunikativ und von Natur aus der größte Künstler in Sachen Farbwechsel.

Die Anmeldefrist ist bis zum 15.03.2017 verlängert. Wir freuen uns, Sie bei uns zu begrüßen und beantworten gern alle Fragen.