Nachlese K-2016

Die Steigerung der Effizienz war eines der großen Messe-Themen und so interessierten sich viele Besucher für unsere Reinigungsgranulate.

Auch in diesem Jahr können wir auf eine erfolgreiche K-Messe zurückblicken.

Die Steigerung der Effizienz war eines der großen Messe-Themen und so konnten wir viele Besucher beraten, die sich für Reinigungsgranulate interessierten. Schnelle Farb- und Materialwechsel werden immer wichtiger, um Kosten zu senken und die Maschinenverfügbarkeit zu erhöhen.

Nicht zuletzt aufgrund der guten Referenzen gehörte Purgex™ zu den Favoriten. Die deutlich größere Ausstellungsfläche und die sachkundige und kompetente Beratung des verstärkten Teams sorgten für eine angenehme Atmosphäre. Vielen Dank auch an die Verstärkung für unsere deutschen Besucher: Daniel Blackburn, Leiter des Technikums in den USA, und Axel Strohbach, unseren neuen Anwendungstechniker. Zahlreiche neue Geschäftspartner werden nun Purgex™ selbst auf den Prüfstand stellen.

Natürlich haben wir uns auch sehr über die Besuche unserer Kunden, Bekannten und Freunde gefreut, die wir mit einem leckeren Eis überraschen konnten.