Nachlese Fakuma 2015

Die 24. Fakuma fand vom 13. - 17. Oktober 2015 wie immer in Friedrichshafen statt.

Unser Messestand war wieder sehr gut besucht und wir konnten viele neue nationale und internationale Kontakte knüpfen.

Starke Unterstützung erhielten wir auch in diesem Jahr von unserem Kollegen Daniel Blackburn. Er ist Leiter des Technikums der Neutrex Inc. in den USA und konnte mit seiner fachlichen Kompetenz und Erfahrung vielen Messebesuchern hilfreiche Hinweise bei der Farb- und Materialumstellung geben.

Am 14. und 15. Oktober begrüßten wir erstmalig auch unseren Partner, die HECOPLAST© GmbH als Unterstützung auf unserem Stand - DIE Kompetenz in Sachen Kunststoffadditive.

Unser Messehighlight war in diesem Jahr das neue Reinigungsgranulat Purgex 741.
Dieses Produkt wurde speziell für PE und PP Anwendungen entwickelt und ist nicht nur im Spritzguss sondern auch in der Extrusion sehr wirkungsvoll einsetzbar besonders bei Verunreinigungen von Schnecke, Zylinder und Heißkanal. Durch die neue Wirkstoffkombination verringert sich die oft störende Qualm-Bildung auf ein Minimum.
Unsere Besucher waren von unserem Purgex 741 sehr begeistert und wollen es unbedingt selbst testen.

Wir fühlten uns auf dem Gemeinschaftsstand Berlin/Brandenburg wieder gut betreut und waren mit der Resonanz auf unserem Messestand sehr zufrieden.

Die Fakuma 2017 kann kommen. Wir sind gespannt auf interessante Gespräche und neue Kontakte!